Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Marketing Theme

Marketing Theme
CHF 549.86 * CHF 662.71 * (17.03% gespart)
Inhalt: 1 Stück

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

KOSTENLOSE Lieferung!

Auf Lager

  • A-10027
Das ADDACTA Marketing Theme Wir haben explizit mehrere Marketingelemente in dieses Theme... mehr
Produktinformationen "Marketing Theme"

Das ADDACTA Marketing Theme

Wir haben explizit mehrere Marketingelemente in dieses Theme intergriert, die nachweislich für eine höhere Kaufrate und damit für eine Umsatzsteigerung sorgen.

 Das  ADDACTA – Marketing Theme beinhaltet u.a. die folgenden Möglichkeiten:


Allgemein

Conversion Header

Es kann der Conversion Header angezeigt werden. Der wir am oberen Bildschirmrand angezeigt und hier stehen Dir insgesamt 4 Spalten zur Verfügung.
In der 1. Splate kannst Du die Icons für die Zahlungsmöglichkeiten anzeigen lassen.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir hier zur Verfügung:

  • PayPal
  • PayPal Plus
  • Visacard
  • Mastercard
  • Maestro
  • Kauf auf Rechnung
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Pay
  • Giropay
  • American Express
  • Klarna
  • Bitcoin

Zusätzlich kannst du einen der folgenden Icontypen auswählen:

  • Farbe
  • Weiß
  • Grau
  • Schwarz

In der zweiten, dritten und vierten Spalte kannst du Text hinterlegen, wie z.B. "Kostenloser Verasnd ab 50€ Bestellwert",, "Kostenlose Rückname", "Versand innerhalb 24h" etc.
Du kannst auch auswählen, welche Spalte auf welchen Geräten (Desktop, Tablet, Mobil) angezeigt werden soll

 

Conversionbanner

Bei jeder Kategorie und jedem Artikel kann ein Banner unterhalb der Navigation angezeigt werden, der dir die folgenden Möglichkeiten bietet:

  • Ändern der Hintergrund-/ und der Schriftfarbe
  • Banner kann mit einer beliebigen Webseite verlinkt werden
  • Anzeigen eines Counters und der Möglichkeit nach Ablauf des Counters auf eine beliebige Webseite weitergeleitet zu werden
  • Text kann als Laufschrift angezeigt werden

 

Aktionspreise verwenden

Bei der Preisdarstellung hat man in tausenden von Tests ermittelt, wie die Preise optimal dargestellt werden sollten, damit das jeweilige Produkt öfters gekauft wird und dabei ist man u.a. auf die folgenden Dinge gestossen, die dabei wichtig sind. Hierbei geht es vor allem um die Darstellung von Angebotspreisen:
Der neue Preis sollte kleiner dargestellt werden als der alte Preis, damit der neue Preis deutlich kleiner auf den Anwender wirkt
Bei allen Preisen die mit „,00“ enden sollten die Kommabeträge entfernt werden, also aus „37,00 €“ wird „37 €„, damit wirkt der neue Preis noch mal deutlich kleiner als der Neue Preis.
Einzige Ausnahme bildet hier wieder der Angebotspreis, d.h. bei dem alten und durchgestrichene Preis sollte der Kommabetrag nicht gestrichen werden. Wenn der alte Betrag also „50 €“ beträgt, dann wird der Preis weiterhin mit „50,00 €“ angegeben, damit wirkt der Preisunterschied noch mal größer

Es ist auch entscheidend wie der Preis durchgestrichen wird, so hat man herausgefunden, dass mehr Verkäufe erzielt werden, wenn die durchgestrichene Linie von links oben nach rechts unten geht.
Das kannst Du auch ganz gut in Prospekten sehen, da wird der alte Preis standardmäßig mit einer diagonalen Linie durchgestrichen.
Diese Funktion kannst Du in diesem Theme aktivieren.

Zusätzlich wird auf der Produktdetailseite noch der gesparte Betrag angezeigt, so wie es beim Online Shop „Amazon“ gemacht wird. Und damit wird die Einsparung für den Anwender noch mal greifbarer.

 

Produktlisting

 

Nutzerhinweis im Produktbild

Du kannst bei jedem Produkt ein Nutzerhinweis hinterlegen, der dann beim entsprechenden Produkt im Produktlisting angezeigt wird. Du kannst eine Haupttitel und einen Untertitel festlegen. Z.B. „Unser Top-Angebot – Für die heissen Sommertage“

 

Hintergrundfarbe im Bereich des Produktbildes setzen

Hier kannst Du für jeden Artikel eine Hintergrundfarbe setzen, die dann im Produktlisting im Bereich des Produktbildes angezeigt wird. Das bietet sich dann an, wenn Du Produkte anbietest, die einen ziemlich hellen Farbton haben, die auf weissem Hintergrund evtl. nicht so gut rüber kommen, wie das z.B. bei Krankenhausartikeln etc. vorkommen kann.
Hier bietet es sich dann an eine Hintergrundfarbe zu wählen, dass setzt aber voraus, dass es sich bei den Grafiken um Grafiken mit einem transparentem Hintergrund handelt.

 

Produktbild vollflächig setzen

Du kannst das Artikelbild auch vollflächig anzeigen lassen, was z.B. sinnvoll ist, wenn in deinem Shop Reisen gebucht werden können.
Normalerweise hast du immer einen weissen Rand um das Produktbild

 

Erweiterte Anzeigemöglichkeit

Der Anwender kann die Ansicht der Produktauflistung im Frontend wie folgt ändern:

  • Großes Bild
  • Listenansicht
  • Detailansicht
  • Minimalansicht

Zusätzlich kannst du im Backend noch einstellen, welche Ansicht dem Anwender überhaupt zur Verfügung stehen sollen. 

 

Farbanpassungen der Filteroption

Die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe der Filteroptionen kann beliebig geändert werden

 

Anzeige der Kategoriebeschreibung

Wenn ein Kategorietitel und eine Kategoriebeschreibung hinterlegt wurden, kannst du auswählen, ob der Beschreibungstext über der Produktauflistung (Standard) oder unter der Produktauflistung angezeigt werden soll.

 

Produktdetailseite

 

Position der Artikelbezeichnung

Du kannst auswählen ob die Artikelbezeichnung direkt über dem Produktbild angezeigt werden soll oder rechts daneben

 

Untertitel der Artikelbezeichnung

Du kannst zusätzlich noch einen Untertitel für den Artikel hinzufügen, um den Produktnutzen noch deutlicher hervorzuheben.

 

Positionierung der Artikel-Vorschaubilder

Es kann ausgewählt werden, ob die kleinen Artikel-Vorschaubilder links neben dem großen Vorschaubild (Standard) angezeigt werden soll oder unter dem Vorschaubild

 

Filtermöglichkeit der Bewertungen

Der Anwender kann die eingegangenen Bewertungen nach Sternenanzahl (1 - 5) filtern.
Zusätzlich gibt es auch im Bewertungsbereich den Button "Bewertung abgeben", so dass er direkt zum Formular spring, damit der Anwender eine Bewertung abgeben kann, damit entfällt das scrollen zum Formular

 

Tausender-Trennzeichen bei Staffelpreisen

Wenn Staffelpreise angezeigt werden, dann kann die Mengenanzeige mit Tausender-Trennzeichen aktiviert werden, damit auch größere Zahlen bei Answendern besser lesbar sind.

 

Anzeige über garantierten Versand

Du kannst dem Anwender den nächsten Versandtermin anzeigen lassen.
Du kannst im Backend das Bundesland hinterlegen aus dem du die Ware versendest, damit werden automatisch die Feiertage für dieses Bundesland berechnet und berücksichtigt. Zusätzlich kannst du eine Infomeldung aktivieren, so dass der Anwender darüber informiert wird, wenn in deinem Bundesland ein Feiertag ist, damit sich der Anwender nicht wundert warum sich der Versand etwas verzögert.
Es können einzelne Tage auch als Versandtag hinterlegt werden die zusätzlich noch berücksichtigt oder NICHT berücksichtigt werden sollen.
Mit einer Counter-Funktion und du kannst die Anzeige pro Artikel aktivieren/deaktivieren

 

Anzeige einer Infobox

Es kann eine Infobox angezeigt werden, in der du wichige Informaitonen zu einem Aritkel hinterlegen kannst, die für den Kunden relevant sind.
Du kannst die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe der Box jederzeit ändern.

 

 

Mengenangabe als Textfeld

Standardmäßig wird die gewünschte Produktanzahl über ein Auswahlfeld angezeigt, was bei größeren Stückzahlen nicht ganz so ideal ist, deshalb kannst Du das Auswahlfeld durch ein einfaches Textfeld ersetzen. Hier kann der Anwender entweder die gewünschte Stückzahl direkt eingeben oder über die +/- Buttons, die Anzahl ändern.
Zusätzlich wird eine Meldung angezeigt, wenn z.B. die Mindestbestellmenge unterschriitten wird und die Eingabe wird automatisch korrigiert.

 

 

Warenkorbbutton animieren

Der Warenkorbbutton kann animiert angezeigt werden. Das sorgt für eine größere Aufmerksamkeit. Hier kannst Du 1 aus 7 unterschiedlichen Animationen auswählen.
Du kannst die Animation einmal global über das Theme aktivieren. Du kannst den Button auch für einzelne Artikel jederzeit wieder aktivieren/deaktivieren

 

 

Deutliche Hervorhebung des Warenkorbbuttons

Beim Drüberfahren mit der Maus über den Warenkorbbutton wird er deutlich stärker hervorgehoben, was auch wieder für eine höhere Aufmerksamkeit sorgt.

 

Anzeige von Zahlungsmöglichkeiten unter dem Warenkorbbutton

Du kannst folgende Zahlungsmöglichkeiten unter dem Warenkorbbutton anzeigen lassen, was beim Vertrauensaufbau sehr hilfreich ist.

  • PayPal
  • PayPal Plus
  • Visacard
  • Mastercard
  • American Express
  • Giropay
  • Klarna
  • Klarna Sofortüberweisung
  • Amazon Pay
  • Stripe
  • Skrill
  • Bitcoin
  • Billsafe
  • Rechnung
  • Barauszahlung
  • Nachnahme
  • Vorkasse

 

Anzeige einer Nutzenbox

Du kannst pro Artikel bis zu 5 Nutzenargumente in einer Box anzeigen lasen. Damit kann der Interessent den Nutzen des Produktes schnell konsumieren ohne dass er sich einen langen Text durchlesenn muss

 

Anzeige von Teilen – Buttons

Du kannst folgende Teilen-Buttons anzeigen lassen:

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Whats App (nur Mobil)
  • E-Mail

 

Anzeige von Vertrauenssiegel

Du kannst bis zu 5 Grafiken (Vertrauenssiegel) anzeigen lassen, die dann bei allen Artikeln angezeigt werden.
Die Siegel kannst Du aber auch für einzelne Artikel aktivieren/deaktivieren oder komplett andere hochladen.
Das ist dann besonders vorteilhaft, wenn Du für bestimmte Produkte unterschiedliche Auszeichnungen bekommen hast, dann kannst Du die Auszeichnungssiegel direkt beim Produkt hochladen und anzeigen lassen. 

 

Warenkorbbereich im unteren Bereich anzeigen lassen

Du kannst Dir auf der Produktdetailseite den Warenkorbbereich einblenden lassen, sobald sich der Warenkorbbutton durch das Scrollen aus dem sichtbaren Bereich des Anwenders bewegt.
Das hat den Vorteil, dass der Anwender nicht mehr nach oben scrollen muss, um das Produkt in den Warenkorb zu legen.
Der Warenkorbbereich kann durch den Anwender auch jederzeit eingeklappt/ausgeklappt werden.
Der Warenkorbbereich kann auch pro Artikel aktiviert/deaktiviert werden.

 

Produktbilder im eigenen Tab anzeigen lassen

Du kannst zu den einzelnen Produktbildern eine Überschrift und einen Text hinterlegen und die Bilder mit den Texten auf der Prodktdetailseite in einem eigenen Tab anzeigen lassen. Hierüber kannst du noch mal wunderbar den Nutzen kommunizieren.

 

Videos im eigenen Tab anzeigen lassen

Du kannst pro Artikel bis zu 3 YouTube-Videos mit einer kurzen Überschrift und einem Text hinterlegen, der ebenfalls auf der Produktdetailseite in einem eigenen Tab angezeigt wird.
Hier kannst Du z.B. zum Produkthandling ein Video hinterlegen und die Einfachheit o.ä, demonstrieren. 

 

Zusätzliche Tabs aktivieren

Du kannst pro Ariikel bis zu 5 zusätzliche Tabs anzeigen lassen und mit Inhalt füllen

 

Weitere Tabs aktivieren

Über die Themeeinstellungen kannst Du die Standardtabs und auch zusätzliche Tabs aktivieren.

  • Beschreibung
  • Eigenschaften
  • Downloads
  • Links
  • Videos
  • Bilder
  • Product Streams
  • Zusatztab 1
  • Zusatztab 2
  • Zusatztab 3
  • Zusatztab 4
  • Zusatztab 5
  • Hersteller
  • Zubehör
  • Ähnliche Artikel
  • Bewertungen

 

Kasse

 

Bankverbindung auf der Bestellbestätigungsseite anzeigen lassen

Du kannst Dir auf der Bestellbestätigungsseite die Bankverbindung anzeigen lassen. Die Bankverbindung wird auch standardmäßig nur bei Bezahlung per Vorkasse angezeigt.
Es wird auch der Verwendungszweck angezeigt und zwar in einer der ausgewählten Formen, die du selber festlegen kannst::

  • Bestellnummer
  • Bestellnummer + Vorname
  • Bestellnummer + Vorname + Nachname

 

Erweiterte Orientierungspunkte im Checkoutprozess

 Du kannst die Erweiterte Orientierungspunkte im Checkoutprozess aktivieren, damit kommt im oberen Bereich der Menüpunkt "Warenkorb" hinzu. Du kannst über die Orienierungspunkte auch zu den einzelnen Bereiche navigieren.



Kopfbereich

 

Button / Link

Neben dem Suchfeld kann ein Button oder ein Link platziert werden (nur Desktop und Tabletansicht)

 

Navigation

 

Navigationslayout einstellbar

Es kann einer von 5 Navigationslayouts gewählt werden:

  • Navigation ohne Icon - 1-zeilig
  • Navigation mit Icon über der Beschriftung - 1-zeilig
  • Navigation mit Icon links neben der Beschriftung - 1-zeilig
  • Navigation ohne Icon - Mehrzeilig
  • Navigation mit Icon links neben der Beschriftung - Mehrzeilig
  • Das Menü kann mehrzeilig angezeigt werden, so dass die Scrollmöglichkeit der Navigationspunkte entfällt. Das hat den Vorteil, dass der Shopbesucher alle Menüpunkte auf einen Blick sieht, falls es mehr Menüpunkte sein sollten.

 

Navigationstyp einstellbar

Es kann 1 von 2 Navigationstypen ausgewählt werden:

  • Standard (gerade Kanten)
  • Modern (abgeschrägt)

 

Erweiterte Menüfunktion aktivieren

Die erweiterte Menüfunktion kann aktiviert werden, wenn das Shopware-Plugin "Erweitertes Menü" aktiv ist.
Hier werden im Untermenü Kategorie-Vorschaugrafiken angezeigt, wenn Du sie bei den einzelnen Kategorien hinterlegt hast.
Zusätzlich wechselt das Vorschaubild, sobald Du mit der Maus über eine Kategorie fährst

 

Navigationspunkte farblich hervorheben

Die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe kann bei den einzelnen Menüpunkten farblich angepasst werden, um eine bestimmte Kategorie besonders hervorzuheben.

 

Kategoriepositionierung

Jede einzelne Kategorie kann so eingestellt werden, dass sie nicht im linken Menü auf der Produktlistingseite angezeigt wird



Fußbereich 

 

Bewertungsbereich

Du kannst hier bis zu 4 Bewertungen anzeigen lassen. Es werden hier die letzten Bewertungen genommen, wobei du auswählen kannst, ab welcher Bewertungspunktzahl die Bewertungen berücksichtigt werden sollen, so dass du in diesem Bereich z.B. nur Bewertungen anzeigen lassen kannst, die mindestens 4.5 Bewertungspunkte haben.
Du kannst auch direkt einen Link zum entsprechenden Artikel anzeigen lassen.

 

 

Links zu Deinen Social Media Portalen

Du kannst auf folgende Social Media Portale von Dir verlinken:

  • facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Google+
  • LinkedIn
  • Pinterest

 

Zahlungsmöglichkeiten einbinden

Du kannst die Icons von folgenden Zahlungsanbietern einbinden:

  • PayPal
  • PayPal Plus
  • Visacard
  • Mastercard
  • Maestro
  • American Express
  • Giropay
  • Klarna
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Pay
  • Stripe
  • Skrill
  • Billsafe
  • Bitcoin
  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Nachnahme
  • Vorkasse

Du kannst einen von folgenden Icontypen auswählen:

  • Farbe
  • Weiß
  • Grau
  • Schwarz

Es können auch bis zu 5 eigene Logos eingebunden werden

 

Versandmöglichkeiten einbinden

Du kannst die Icons von folgenden Versanddienstleistern einbinden:

  • DHL
  • DHL Express
  • DHL GoGreen
  • DHL Packstation
  • DPD
  • Hermes
  • GLS
  • UPS
  • Deutsche Post
  • Fedex

Du kannst einen von folgenden Icontypen auswählen:

  • Farbe
  • Weiß
  • Grau
  • Schwarz

Es können auch bis zu 5 eigene Logos eingebunden werden

 

Eigenes Logo und Copyright-Hinweis einblenden

Du kannst ein eigenes Logo und einen eigenen Copyright-Hinweis m Fußbereich anzeigen lassen

 

Blog

 

Teilen-Buttons

Du kanns die Beiträge auf folgenden Portalen teilen:

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Whats App

 

Kommentarfunktion

Du kannst die Kommentarfunktion aktivieren/deaktivieren

 

Lesedauer der Beiträge

Du kannst die geschätzte Lesedauer der einzelnen Beiträge aktivieren. Die wird dann im Beitragsteaser angezeigt.
Die durchschnittliche Lesegeschwindigkeit wird hierbei automatisch berechnet.

Weiterführende Links zu "Marketing Theme"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Marketing Theme"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Landingpage Builder Landingpage Builder
Inhalt 1 Stück
CHF 549.86 * CHF 662.71 *
Zuletzt angesehen