Über uns

IT-Systemhouse by Sir Rowland IT

Unser Unternehmen ist unter dem Namen: IT-Systemhouse by Sir Rowland IT seit 2015 bekannt.

Seit der Gründung im Jahr 2015 hat das Unternehmen unter der Leitung von Herrn Geschwandtner, sehr viele positiven Veränderungen vorgenommen. Wir haben uns stetig weiterentwickelt, dies nicht nur Personal und auch vielmehr im Qualitätsbereich.

Das Unternehmen Sir Rowland IT ist seit Gründung ein Stätig wachsendes Unternehmen, das unternehmen Sir Rowland IT hat sich seit Gründung im Bereich Handel spezialisiert. Zu dem Bereich Handel wurde das Unternehmen 2016 ebenfalls Microsoft Partner und agieren so auch im Bereich Dienstleistungen.

Wir erstellen z.B in Office Vorlagen für Privat, aber vor allem Geschäftskunden. Auch Bieten wir Schulungen für Jung und Alt im Bereich Office an.

Nicht nur das, wir haben uns Anfang 2018 komplett neu aufgestellt. Wir haben den Kosten- und Qualitätsfaktor neu berechnet und sind zu dem Entschluss gekommen und von unseren Namenhaften Großmarkt Einkaufspartner zu entkoppeln. Mitte 2018 war es dann soweit, wir haben eine Eigene Produktreihe auf dem Markt gebracht.

Unsere Produktion

Wir Produzieren seit dem 19. Mai 2019 unsere Eigenen USB Daten- und Ladekabel vom TYP-C, Micro USB für Android und 8-PIN für IOS Geräte.

Diese in diversen Farben: Blau | Orange | ROT | Weiß | Schwarz | Grün | Grau | Rosa | Roségold

Diese haben eine Länge von 1. Meter und OEM, dieses Zubehör kann bis zu 5.000 Mal geknickt werden und hat eine Lebensdauer von ca. 6.000 Ladezyklen bzw. Übertragungen zum PC.

Wir haben eine aktuelle Produktionskapazität von 5.000 Stück pro Woche!

Umwelt

Zudem Setzt sich unser Unternehmen für die Umwelt ein, neben der 1% Spende. Setzten wir auch auf die Zusatzoptionen: CO² Ausgleichszahlung | Kaufoption für einen Baum die vom Kunden optional hinzugebucht werden können.

Mit unseren 1% Spende und den vom Kunden Gebuchten Optionen, werden wir in Deutschland die Waldflächen mit unseren aktuellen 23 Partner kommunen aufforsten.

Wohltätigkeit

Uns liegt das Wohl von Kindern- und Jugendlichen sehr am Wohl und daher hat unser Geschäftsführer Herr Christian Geschwandtner den Verein Schwarzer Falke e.V. in Hagen (Westf.) gegründet.

 Vereinszweck

  1. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.

Zweck des Vereins ist

  • die Förderung der Jugend- und Altenhilfe (§ 52 Abs. 2 Nr. 4 AO),
  • die Förderung der Volks- und Berufsbildung (§ 52 Abs. 2 Nr. 7 AO),
  • die Förderung des Sports (§ 52 Abs. 2 Nr. 21 AO) und
  • die Förderung mildtätiger Zwecke (§ 53 AO).

Auch hier Spenden wir 1% von jedem Einkauf an den Verein und auch hier kann bei uns der Kunde eine Option auswählen, die: 5,00 EUR Spenden Option. Die vom Kunde ebenfalls hinzugebucht werden kann.

Marketing

Wir setzten auch nachhaltige Marketingmaßnahmen immer für ein Sauberes Unternehmen voraus, daher ist das Unternehmen Sir Rowland IT von beginn an, Digitalisiert und nur in Ausnahme fällen werden Druckerzeugnisse von uns vertrieben.

Wir arbeiten z.B mit Künstlern aus Film- und Fernsehen zusammen, vor allem unserem guten Freund:

Detlef Scholzen, bekannt aus diversen Werbespots, für Adidas, Porsche, Bundeswehr aber auch Aktuell aus der Serie „Krasse Schule – die jungen Lehrer auf RTL II“.

Zudem bieten wir auch auf unserer Webseite unter der Rubrik: Partnerprogramm, jeder Person/Unternehmen an bei uns Partner zu werden.
Hier winken zwischen 3 bis 25 % Provision für unsere Partner.

Werde auch Du Partner!

Zuletzt angesehen